KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN: Sony ist sich der Login-Probleme bewusst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Viele Käufer der heute erschienenen PS4 können sich nicht ins PSN einloggen und werden mit der frustrierenden Meldung "Bitte warten" abgespeist. Dies liegt, wie man sich denken kann, an der unglaublich großen Anzahl an Spielern, die gleichzeitig auf die Server zugreifen, um online zu spielen oder System-Updates durchzuführen. Wie Sony mitteilt, sei man sich der Probleme bewusst und arbeite an einer Lösung. Zudem bedankt sich Sony für eure Geduld in dieser Angelegeheit, auch wenn Ihr eigentlich keine Wahl habt.


Falls Ihr heute eine PS4 erworben habt: Konntet Ihr euch schon einloggen und online spielen?
Hat alles Super funktioniert! PS4 kam heut gegen 11uhr. Danach gleich erstmal ausgepackt und etwas auf Raumtemperatur erwärmen lassen. Dann 1tb Platte rein, USB Stick mit 1.51 ran gesteckt und das Teil gestartet, 10min später konnte ich bereits Battlefield 4, Contrast & Resogun aus dem Store laden. Während der Downloadphase hab ich bisschen
FIFA gedaddelt auch da war Online kein Problem.
Einzig wo es haperte war auf dem Pc, da konnt ich nicht ins PSN bzw die Seite war permanent am abkacken. Stream zu Twitch lief auch Super! eLPimps87 Wink
Ich brauchte heute Nachmittag zig Versuche. Dann ging es. Ich kann nur nichts aus den Store laden. Bei Patches und Updates gibt es keine Probleme.
Die Kiste läuft einwandfrei, schmiegt sich gut neben den TV und macht extrem süchtig.
Ich konnte inzwischen auch Sachen aus den Store laden. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass morgen Download Codes gehen.
also gestern ab 20.30 ging es da waren dann alle kinder im bett Big Grin
Referenz-URLs