KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deckblatt in ner anderen Farbe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kann mir jemand die Farbe bei diesem Bild in rot ändern? So wie dieses rot.

Und da soll kein Text stehen und das bild von de Frau soll auch weg.

Ich habe probiert die färbe zu ändern aber da bleibt immer so ein schwarzer rand

danke euch

edit: könnt ihr es dann bitte noch so anpassen dass ich es auf ein din a 4 blatt ohne ränder drucken kann

danke
Hier isses Smile
Spoiler: (anzeigen)
Ist das im Din A4 Format?
Gute Frage xD... ich denke mal wenn du es in Word einfügst kann man es zu einem Din A4 skalieren ich hab das bild so wie dus gepostet hast Gespeichert und die änderungen vorgenommen. Sicher bin ich mir aber nicht habe nie ein Deckblatt gemacht und noch nie etwas in Din A4 erstellt (?).
Nein, es geht nicht in Word. Da bleibt immer so ein Rand.

Edit: Doch es geht. Ich musste "Hinter Text" einstellen. Danke dir!
Oke moment ich probiere etwas melde mich in ein paar minuten wieder

// Hmm oke.
Referenz-URLs