KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: german shooter clan sucht neue member
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Ich bin ein Supporter des German Shooter Clans [GSC] und möchte euch an dieser Stelle unseren Clan vorstellen, da wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind!

Bei uns geht es mit Spaß und Begeisterung an einem Spiel teilzunehmen, es gibt Richtlinien, aber das echte leben, geht bei uns immer vor, das heißt ihr könnt auch mal paar Tage lang nicht online kommen.

Zu uns:
Den German Shooter Clan gibt es seit 2010.
Angefangen hat der Clan auf der Plattform Wii.
2011 kam es zu einer Erweiterung auf die Playstation.
Gegenwärtig spielen wir noch auf der Ps3, Ps4 und der Wiiu!
Wobei der WiiU Squad nun vom $pecial Unit Clan geleitet wird aufgrund der geringen deutschen Spielerzahl auf dieser Plattform.

Was für Spiele spielt GSC?
Der German Shooter Clan ist ein Clan der sich auf Ego-Shooter spezialisiert hat.
Es werden deshalb die Call of Duty Reihe, Battlefield und GTA5 gespielt.
Es gibt zusätzlich noch Fun Squads für FIFA und Gran Turismo.

Was brauchst du um uns beitreten zu können?
Ihr solltet freundlich sein. Ein bisschen Ernsthaftigkeit gehört dazu, aber zu Beleidigungen sollte es nicht kommen!
Außerdem solltet ihr 18 Jahre alt sein und eins dieser spiele besitzen. Tongue
Ein gewisses Spielverständnis sollte vorhanden sein, das andere kommt mit der Zeit.

Was können wir euch bieten?
- Clanhomepage http://www.gsc-Wii.de
-ts Server
-Skype Gruppe
-whats App Gruppe
-Elite Clan
-in verschiedenen Ligen spielen
-Anteilnahme an Turnieren garantiert!
- ein Teil unserer kleinen Familie zu werden

Bei Interesse einfach ein join us (join us link)
Ausfüllen, dies gilt als kleine Bewerbung und ist ein Kriterium zur Aufnahme deswegen sollte es spezifisch ausgefüllt werden, wichtig sind alter, kontaktmöglichkeiten und Spielplattform!

Gruß euer GSC Clan! Smile
Referenz-URLs