KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman: Arkham Origins - Challenge-DLC "Initiation" erscheint morgen + Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Schon vor einiger Zeit wurde der Initiation-DLC, welcher Teil des Season Pass ist, für Batman: Arkham Origins angekündigt. Ein Release-Termin war aber bisher noch nicht bekannt. Wie Warner Bros. nun mitteilte, erscheint der DLC am Mittwoch im PSN. Der DLC beinhaltet eine Reihe von Challenge-Maps. Spielbarer Charakter ist Bruce Wayne, bevor er zum Dunklen Rächer wurde. In verschiedenen Locations könnt ihr eure Martial Arts-Fähigkeiten an neuen Gegnern testen, bis zum epischen Finale. Den Trailer dazu findet ihr unter diesen Zeilen. Zum DLC heißt es:

"Spiele als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde, und stelle dich seiner letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste."

Ausserdem erscheinen weitere Skins im PSN:

  • Earth 2 Dark Knight
  • Long Halloween Batman
  • Batman: Dark Knight of the Round Table
  • Thrillkiller Batman
  • Earth 2 Batman
  • Classic Tim Drake Robin

Sieht ja ganz gut aus. Hab mich auch schon gefreut aber als ich das DLC laden wollte sollte ich das bezahlen. Da fragt man sich wozu man den Season Pass für 20€ gekauft hat wenn man für die DLC trotzdem noch zahlen soll.
Muss man das online spielen oder geht das auch offline ?
Ist das auch ne Story Dlc?


Hab zurzeit leider kein richtiges WLAN für die ps3
Referenz-URLs