KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Leistung des Tegra 4 Mobilprozessors:
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.youtube.com/watch?v=CjulCnb0FZc

^^Assassins Creed auf einer mobilen Konsole und einem kleinen Bildschirm?

Dann können wir uns ja denken was uns am 10.12.13 mit der Mad Catz Mojo erwartet. GTA V packt die dann sicher auch.Wink
Werden bei der Shield die Spiele nicht gestreamt? Dafür braucht man nur eine super gute Bandbreite. Auf die Hardware kommt es nicht an ...
Nome möglich ist es. Allerdings ist dem bei der

Mad Catz Mojo

nicht so.

Zitat:
Ein Kraftpaket für mobiles Gaming

Die inneren Werte zählen. M.O.J.O. hat das Herz eines Löwen, dank eines leistungsstarken NVIDIA Tegra 4-Mobilprozessors mit superschnellen 1,8 GHz. Sie erhalten High-End-Gaming-Leistung und eine Grafik, so prachtvoll und detailreich, dass Sie Ihren Augen nicht trauen werden. Aber blinzeln Sie nicht. Sie könnten einiges verpassen.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber: Für Android gibt es nur Android-Spiele, und Angry Birds braucht keinen Tegra 4. Die Nvidia Shield kann deshalb streamen(wie man im Video sieht), MOJO kann es nicht und kostet ca. genauso viel. Sorry, aber ein Tegra 4 kann es beim besten Willen nicht mit richtiger Hardware aufnehmen.
GTA V wird nicht funktionieren weil es nur für die PS3(und XB360) verfügbar ist, und die kann nicht zur Shield streamen. Das von dir angepriesene Gerät kann nicht mehr als jedes High End-Smartphone.
Ohja, tegra 4 ist extrem Leistungsstark, muss aber deswegen aktiv gekühlt werden (passiv schmilzt dir das Ding unter den Händen weg). Der große Vorteil aber ist dass du nun Jahre lang neue 3D Android Spiele zocken kannst ohne dass du dir ein neues Smartphone kaufen musst. Aber eine Android Heimkonsole würde ich mir für das Geld nicht kaufen, da gibt es Besseres zum selben Preis. (PS3) Ich persönlich bin aber mit dem Tegra 4 extrem zufrieden und freu mich schon auf GTA San Andreas on the go. Smile
thewolf16 eine PS3 habe ich bereits.Wink Mir war aber klar, dass der Tegra 4 Grafik auf PS3 Niveau hinbekommt. Der Tegra 5 wird dann sicher Grafik auf PS4 Niveau packen.

Mal abgesehen davon ist die PS3 keineswegs besser, wenn man bedenkt, dass ich auf der Mad Catz Mojo GTA V mit modifizierten Spieldateien suchten kann.

GTA-Mod :
Nome möglich ist es. Allerdings ist dem bei der

Mad Catz Mojo

nicht so.

Zitat:
Ein Kraftpaket für mobiles Gaming

Die inneren Werte zählen. M.O.J.O. hat das Herz eines Löwen, dank eines leistungsstarken NVIDIA Tegra 4-Mobilprozessors mit superschnellen 1,8 GHz. Sie erhalten High-End-Gaming-Leistung und eine Grafik, so prachtvoll und detailreich, dass Sie Ihren Augen nicht trauen werden. Aber blinzeln Sie nicht. Sie könnten einiges verpassen.


das sind doch die, die die sau teuern mäuse herstellen? xD

Referenz-URLs