KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4: China Rising DLC ab heute verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das erste DLC für Battlefield 4 ist heute erschienen, allerdings nur für Battlefield Premium Besitzer. Alle anderen Spieler müssen sich noch bis zum 17. Dezember gedulden, so auch Vorbesteller.

Mit dem China Rising DLC bringt wie gewohnt 4 neue Maps, die auf chinesischen Schlachtfeldern spielen. Auch der Luftübermacht-Modus aus Battlefield 3: End Game feiert sein Comeback.

Battlefield 4 – China Rising:
  • Vier brandneue Maps – Silk Road, Altai Range, Guilin Peaks und Dragon Pass
  • Fünf neue Waffen
  • Zwei neue Fahrzeuge, einschließlich einem Bomber und den Dirt Bikes aus Battlefield 3
  • Zwei neue Gadgets: Unbemanntes Combat Aerial Vehicle (UCAV) für die Support Klasse und kleines unbemanntes Vehikel für die Recon Klasse.
  • Zehn Missionen mit neuen Unlocks
  • Air Superiority Spielmodus aus Battlefield 3: End Game
@gutster hast du Premium ? ^^

Ich finde das DLC sieht gar nichtmal so schlecht aus Smile aber ich würde mich eher nur auf der erstgezeigten Map und der Wüstenmap aufhalten Big Grin
ziemlich schnell veröffentlicht!!
Ich finde Guilin Peaks und Dragons Pass richtig richtig cool. Die beiden Maps haben ein sehr sehr schönes Design und spielen sich auch gut. Silk Road ist auch ganz annehmbar, Altai stinkt aber hard.
Dann kann ich endlich wieder Battlefield 4 zocken

green_day_fan_® :
@gutster hast du Premium ? ^^

Ich finde das DLC sieht gar nichtmal so schlecht aus Smile aber ich würde mich eher nur auf der erstgezeigten Map und der Wüstenmap aufhalten Big Grin


Tut mir leid, leider noch nicht, werd mir das erst mit Second Assault holen

Aber solange DICE den Kack nicht fixt mit den Crashes werd ich kein BF4 mehr Streamen, lohnt sich nicht wenn's crasht

gutster :
Aber solange DICE den Kack nicht fixt mit den Crashes werd ich kein BF4 mehr Streamen, lohnt sich nicht wenn's crasht


Kenne ich. Bei mir hängt sich das Spiel mindestens jede fünfte Runde auf.

Das DLC ist richtig geil und der Trailer auch Big Grin

Vor allem die Wüstenmap gefällt mir Smile
Und manche Maps bringen ein Bad Company 2 Vietnam Feeling Wink
Referenz-URLs