KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rainbow Moon Starter Pack DLC nicht nutzbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand ne Ahnung was da los ist?
Ich habe es in der Downloadliste und joa "Herunterladen über das PS Vita System gescheitert". Kann den Download weder neu starten noch vom PC aus versuch es herunterzuladen.

2,99€ fürn Arsch :-/ Kann nur jedem raten Finger weg solange das noch "so" sein sollte.
Kann man nicht das Geld zurück Erstatten Irgendwie? 0.o

LG

Keybladmaster :
Kann man nicht das Geld zurück Erstatten Irgendwie? 0.o

LG


Habe mit Sony telefoniert und der Support war relativ gut. Das Problem ist eines von der ganz neuen Sorte :-/ Problem wurde intern weitergegeben und die werden mir den DLC manuell "aktivieren", hmmph. Ganz komische Geschichte x_X

Na wenigstens was!
Weil, mein Kumpel hatte davon mal was Erzählt das er sich
das holen Wollte... >.< Da warne ich ihn Lieber mal Vorher!

LG

Keybladmaster :
Na wenigstens was!
Weil, mein Kumpel hatte davon mal was Erzählt das er sich
das holen Wollte... >.< Da warne ich ihn Lieber mal Vorher!

LG


Dazu gesagt das "Medium Pack" funktioniert wunderbar. Immerhin ^^

So ein Push!

Der DLC funktioniert nun ... Konnte ihn erneut herunterladen und habe die Inhalte bekommen. Support ist top ging sehr schnell und problemlos von statten.
Referenz-URLs