KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob das hier auch so üblich ist, aber in jedem anderem Forum stellt man sich nach seiner Anmeldung erstmal vor. Wenn das unerwünscht ist, bitte löschen. Alsoo.....

PEACE (=

Schon seit langer Zeit bin ich hier fleißig News-Leser, jetzt will ich auch mal hier im Forum aktiv sein. Ich besitze eine PSP Slim & Lite mit der CFW 5.50 GEN (leider hat D_A ja seinen Geist aufgeben....). Ich glaube ich kenne mich auch einigermaßen gut aus, ich habe schon Faceplate gewechselt, PSPs downgegradet, ....
Joa das wars erstmal von mir, ich hoffe ich kann bei weiterhelfen.

Greez
Sorcu

PS: Ist es hier eigentlich verboten über Sicherheitskopien zu reden oder nur diese anzubieten? Habe leider keine Forenregeln gefunden -.-
Joaa, also erstmal Herzlich Willkommen im Forum Smile
Zu deiner Frage: Zu den download baren : JA!
Hey =)



Erstmal herzlich willkommen auf PSPKing. Freue mich einen User begrüßen zu dürfen,
der sich mit der PSP auskennt. Hoffe dir gefällt es hier Wink
willkommen bei uns, nein man darf über eigene sks reden
Moin schön das du hier hergefunden hast Smile

Über Sicherheitskopien kann man reden ! Wenn aber über illegal gezogene Spiele aus dem Internet geredet wird kann es zu Verwarnungen kommen.
Na dann ist ja gut =D
Danke für die Begrüßung, doch ganz schön viel los hier (:

Greez
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir hoffen das du schön aktiv bist und das auch bleibst Wink

PS: Hier sind die Forenregeln:

http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=1
so gute entscheidung!
DANKE (=

Ein Problem gibts noch:
Wenn ich mich bedanken will kommt nur das hier:

Zitat:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/web8/43/35/51368235/htdocs/forum/inc/plugins/thx.php on line 339

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Unser Kollege Master_Jens hat dir ja die Forenregeln bereits "gezeigt".Ich hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt.
Das mit dem Bedanken ist mitlerweile (leider) normal...es gab schon zich thread dazu
Das wars von mir,

kg philix

Sorcu :
Ein Problem gibts noch:
Wenn ich mich bedanken will kommt nur das hier:

Zitat:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/web8/43/35/51368235/htdocs/forum/inc/plugins/thx.php on line 339


Das Problem ist bekannt. Aber wenn du draufdrückst, dann bekommt der wo ein Danke verdient hat, auch das Danke.

master_jens :

Sorcu :
Ein Problem gibts noch:
Wenn ich mich bedanken will kommt nur das hier:

Zitat:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/web8/43/35/51368235/htdocs/forum/inc/plugins/thx.php on line 339


Das Problem ist bekannt. Aber wenn du draufdrückst, dann bekommt der wo ein Danke verdient hat, auch das Danke.


Gut dann hast du jetzt auch ein Danke xD
zukunft

Greez

Von mir auch noch herzlich willkommen auf PSPKING.DE! Viel Spaß noch und hoffen wir, dass du ein aktiver User wirst!
Von mir auch! Herzlich Willkommen! Kannst du coden?
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön das Du jetzt hier bist und ich hoffe du wirst hier ne menge Spaß haben.
In meinen Augen ist das hier das beste Forum überhaupt und jeder der dazu kommt und aktiv mitmacht ist ne bereicherung für alle hier!


lg:

michaSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs