KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: O2 bucht 9,99$ ab..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also immer wenn ich mein Handy auflade (über 10euro) nimmt o2 9,99$ und verlängert meine internet flat (die flat startete schon beim ersten aufladen der karte automatisch) ... ich will das aber nicht mehr ich finde auch die option nicht wo ich das abstelle Sad

danke für jede hilfe
Du hast eine Service Nummer(55383 vielleicht?), bei der du die flat auch bestellt hattest.
Dort anrufen, sagen bzw. durchs menu wählen das die Flat weg soll, und das wars dann zum nächsten Monat hin. Smile

Ist das denn O2 direkt?
Oder Netzclub, etc?
Hab da jetzt angerufen ne ist direkt o2 er meinte ich soll den tarif wechseln wenn ich aber da draufklicke steht nicht der tarif wurde gewechselt sondern das ich mein guthaben aufladen soll ist das richtig oder soll ich auf abbruch drücken?
Ruf nochmal an und frag nach.
Nicht das die dir am ende 2mal ne Flat für einen Monat abbuchen.
Habs geschafft danke dir
Referenz-URLs