KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ninja-Release ist vorbei!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Ninja-Release auf wololo.net ist vorbei, ihr wisst hoffentlich was das heißt! Jeder der was aus seiner Vita machen will sollte sich die News auf wololo.net ansehen!
Sehr schön. Direkt gekauft. Danke für den Tip! Ich hätts verpasst sonst. Big Grin

loader72 :
Der Ninja-Release auf wololo.net ist vorbei, ihr wisst hoffentlich was das heißt! Jeder der was aus seiner Vita machen will sollte sich die News auf wololo.net ansehen!


hio

hey moin

danke für die guten new's, werd au gleich los gehen ne 20,€ karte kaufen xD
weil bin noch mit der vita auf uno angewiesen, hatte die ganze zeit das spiel
soul sacrifice... konnte es net zocken xD der expoit war mir wichtiger Wink lol
danke nochmals Big Grin

gruß proto

Gern geschehen, ich würds mir ja auch gern kaufen, hab aber weder kreditkarte noch geld für ne PSN-Karte Sad
Der nächste Exploit kommt bestimmt, hat Wololo ja in seinem Blog auch geschrieben. :-)

Edgeworth :
Der nächste Exploit kommt bestimmt, hat Wololo ja in seinem Blog auch geschrieben. :-)


Usermode (VHBL) sehr gut möglich, aber ein Kernel Exploit (eCFW) eher nicht da diese viel seltener sind.

Hmm meint ihr es lohnt sich für 10€?
Kann mich seit Ninja Release einfach nicht entscheiden :/
Ich mein danach wird man nie wieder updaten können weil das sonst nicht mehr funzt das heißt nie wieder online zocken und neuere PS Vita Games werden auch nicht funzen (wenn eine neue FW rauskommt)

Fixie :
Hmm meint ihr es lohnt sich für 10€?
Kann mich seit Ninja Release einfach nicht entscheiden :/
Ich mein danach wird man nie wieder updaten können weil das sonst nicht mehr funzt das heißt nie wieder online zocken und neuere PS Vita Games werden auch nicht funzen (wenn eine neue FW rauskommt)


Ehm, NEIN das lohnt NICHT!

Es gibt TROTTEL die haben schon bald 100€ in den Dreck gesteckt und wozu? Patch 3.02 und schon ist man wieder der Dumme.

Auf PSP hat man nachwievor noch ein besseres Spielerlebnis mit Emulatoren und Co. dafür brauch man keine PS Vita.

Damals waren es noch Zeiten gewesen ... heute ist nichtsmehr davon übrig geblieben. Tut mir echt leid für die Leute die das nicht miterleben durften.

Da kauf ich lieber meine Games anstatt auf so einen "Verein" zu hoffen.

Nix für Fanboys (anzeigen)
Wie gesagt nichts gegen unseren Totalen Noob oder Wololo.
Aber so wie sich DAS alles entwickelt hat ... schade.
So seh ich das auch wollte eig nur Tekken3 zocken, da es nicht im PSN erhältlich ist aber laut einigen Aussagen unterstützt TNV4 kein SOUND in Sachen PS1 Games...ich denke ich warte dann lieber auf ein paar Schnäppchen Angebote im PSN, danke fürs Wachrütteln xD
Vielleicht lohnt sich je nach Person und interesse der kauf eines Games nicht ABER an diesen Projekten arbeiten so viele verschiedene Personen mit und helfen sich gegeneinander und tauschen sich aus. Es passiert eine menge und was aus diesem 'kleinen Projekt mit dem PSPEmulator' geworden ist, ist einfach nur der wahnsinn!
Außerdem ist für viele Menschen allein der Fakt alte GameboySpiele und PSPGames auf einem OLED (und nun sogar auf dem Fernseher via VitaTv) spielen und genießen zu können ein kaufgrund!
Und auch wenn Devs aufhören sollten, gibt es andere die weitermachen und schon sachen gemacht haben von denen noch kaum einer weiß!!

Es geben sich sehr viele leute sehr viel mühe unter anderem mit NinjaReleases usw um dies für jeden zu ermöglichen. Also sollte jeder seine eigene Erfahrung machen und nicht gleich alles schlecht. So ist die Situation nunmal und dafür kleine Beträge auszugeben finde ich völlig akzeptabel. Notwendig ist es eh nur ein einziges mal wenn man nicht updatet.

Und das dies alles nicht sinnlos und unwichtig ist, sieht man ja daran wie Sony gegenarbeitet... Smile

Freakler :
Vielleicht lohnt sich je nach Person und interesse der kauf eines Games nicht ABER an diesen Projekten arbeiten so viele verschiedene Personen mit und helfen sich gegeneinander und tauschen sich aus. Es passiert eine menge und was aus diesem 'kleinen Projekt mit dem PSPEmulator' geworden ist, ist einfach nur der wahnsinn!
Außerdem ist für viele Menschen allein der Fakt alte GameboySpiele und PSPGames auf einem OLED (und nun sogar auf dem Fernseher via VitaTv) spielen und genießen zu können ein kaufgrund!
Und auch wenn Devs aufhören sollten, gibt es andere die weitermachen und schon sachen gemacht haben von denen noch kaum einer weiß!!

Es geben sich sehr viele leute sehr viel mühe unter anderem mit NinjaReleases usw um dies für jeden zu ermöglichen. Also sollte jeder seine eigene Erfahrung machen und nicht gleich alles schlecht. So ist die Situation nunmal und dafür kleine Beträge auszugeben finde ich völlig akzeptabel. Notwendig ist es eh nur ein einziges mal wenn man nicht updatet.

Und das dies alles nicht sinnlos und unwichtig ist, sieht man ja daran wie Sony gegenarbeitet... Smile


In deinem Leben ist das Glas immer halbvoll, was?

Aus dem Projekt is nichts (mehr) geworden, es ist nachwievor ein PSP-Emulator und nichts anderes. Solange sich keiner an den Akku oder überhaupt an der Hardware zu schaffen macht, wird auch nichtmehr kommen.

Der EMULATOR ein KAUFGRUND?! Erzähl dir das mal selbst Rollende-Augen

Man wird so oder so früher oder später updaten. Wenn man das neuste Game bspw. zocken will. Nicht alles lässt sich "umgehen" und Sony ist nachwievor am längeren Hebel.

Denkste echt die juckt das? Dieses System so wie es gerade ist, wurde in meinen Augen dazu gemacht um SO zu funktionieren:

Theorie (anzeigen)
Pff, außerdem finde ich das die PSP 3000 weitaus besser für Emulatoren und Co. geeignet ist, vorallem: Einmal die CFW druff oder halt tCFW und NICHTSMEHR zahlen Wink So soll das sein und nicht jedesmal ein neues Game. Das ist doch der Punkt dabei.

Na ja, ich will an dieser Stelle nicht T_N kritisieren, im Gegenteil. Aber ich sehe echt schwarz wenn er das Handtuch wirft wegen Zeit etc.
Der Junge hat nunmal auch noch ein RL und ewig für die Vita "entwickeln" ist auch nicht das Wahre.

Es wird wie mit Dark_Alex sein...

So ich bin raus siesta Steinigt mich
Man muss einfach für sich selbst entscheiden ob sowas etwas für einen ist. Entweder man spielt viel online und muss häufig updaten - Dann lässt man es lieber oder freut sich kurze Zeit dran weil einem der Exploit-Titel eh gefällt.
Oder man updatet eh fast nie und möchte gerne statt PSP und Vita mit sich zu schleppen beides auf ein Gerät dezimieren und tut es eben so.

Ich gehöre zu denen die hoffentlich nicht mehr oft updaten und hatte bis jetzt Firmwareversion 1.x drauf - Weiß nicht mehr welche genau. Und darum habe ich jetzt den Exploit-Titel und hoffe einfach auf eine vernünftige eCFW mit der ich meine Vita etwas bereichern kann. Sonst liegt sie eh nur rum. Smile
Zu deiner Theorie: Es werden bevorzugt diese "Drecksgames" nach exploits durchsucht weil sie halt billiger in der Anschaffung sind als andere. Es gibt genug in den großen PSP games. Siehe die anfänge mit GTA, Splinter Cell und so weiter.

Und wenn du fortschritt mit der Vita Hardware willst kannst du ja dein Geld dann hier donaten anstatt für Exploits auszugeben: http://yifan.lu/2013/12/12/i-need-your-help-to-fund-vita-hardware-analysis/
Hab ich auch schon gemacht.
Klingt nicht unvernünftig, das werde ich mal im Hinterkopf behalten und bei freien Mitteln was reinpumpen.
Ich ebenfalls. Solange ich kein Geld habe werde ich den Link im Internet verbreiten. Smile

EDIT: Konnte nicht anders als erstmal 5 Euro zu spenden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs