KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dringend Hilfe!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Com.! Ich habe heute versucht das MinCr Rom 2.3.6 auf mein ACE-i (s5830i) zu Flaschen durchs RecMode. Ich glaube der Fehler war , das ich das CWMRecovery davor nicht installiert habe ! -.- Da mein Lappi am *Rsch gegangen ist kann ich nix dagegen tun , da ich nicht ins RecoveryMode komme. Und da ich keinen Rechner zur Hand habe lässt sich nicht viel machen. BRAUCHE DAS HANDY ABER DRINGEND BIS MONTAG! Bitte helfen ! :/
Was ist passiert vibriert das handy eig noch beim booten? Kommsts du ins recovery menu?
Nein. und ich komm nicht ins Recovery Menü rein :/

pspfun120 :
Nein. und ich komm nicht ins Recovery Menü rein :/


Dann frag nen Freund/verwandten/Internet-Cafe, da du keine andere Lösung hast.
Oder kannst du mit irgendeinem Gerät in deinem Haushalt dateien Runterladen und auf dein handy schicken?

Ganz einfach und klare Antwort:
Ohne Computer kannst du es vergessen!
Egal Win/Mac/Linux.
Referenz-URLs