KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wallpaper für SGS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich suche nach guten Wallpapers für mein Samsung Galaxy S4. Wichtig sie sollten im Hochformat sein, zudem sollten sie perfekt in den Hintergrund der Apps passen.

Danke im vorraus Cool
Da solltest du dir die App ZEDGE zulegen.
Die hat wirklich große Auswahl an Wallpapern usw.

lg

MyKey

Dafür gibt's zwar eigentlich Google, aber da ich gerade genau das selbe Problem habe schließe ich mich der Suche mal an.

MyKey :
Dafür gibt's zwar eigentlich Google, aber da ich gerade genau das selbe Problem habe schließe ich mich der Suche mal an.


Bei Google ist das meiste im Querformat und dass was im hochformat war, war kacke.


EDIT: Danke an GaMers4D; die App Zedge ist wirklich der Hammer, hab echt wirklich gute Wallpapers gefunden. Danke dir. Somit hat sich das Thema für mich erledigt.

Referenz-URLs