KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eMag KRYSCHEN presents:

"Sonic & All-Stars Racing Transformed" Multiplayer-Action!



Diese Woche möchten wir mit euch Sonic & All-Stars Racing Transformed zocken (das Spiel ist momentan für PS-Plus Mitglieder kostenlos im Store erhältlich). Wink Wie jeden Mittwoch könnt/sollt/dürft ihr dem eMag-Team KRYSCHEN wieder einmal zeigen wer hier das Sagen hat!

Vergesst nicht, den SDHE (PSN-ID) in eure Freundesliste aufzunehmen, da ihr sonst unsere Party nicht findet.

Es wird eine NICHT-ÖFFENTLICHE Veranstaltung sein, weder das Spiel, noch die PS Vita-Party, also sichert euch den Zugang zum Online-Event!

WO?

Karten zum Event findet ihr auf facebook oder google+

Wir freue uns schon auf rege Beteiligung und hoffe auch ein paar neue Stimmen zu hören …

In diesem Sinne, bis Mittwoch Leute!
der kry
Vielen Dank an die Leute die beim gestrigen Event mitgemacht haben!

SDHE (zum Beispiel) hat geschrieben: „Es hat (trotz der kl. schwiedigkeiten) sehr viel Spaß gemacht!“

Somit wäre hier jetzt die Frage: Was wünscht ihr euch als nächtes Multiplayer-Event von uns?
der kry
Referenz-URLs