KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Gruseligste Anime eurer meinung? :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

mich würde interessieren welcher Anime für euch der gruseligste ist.

Der Gruseligste den ich je gesehen habe ist Corpse Party es gab Momente die schockten einen immer wieder und die Spannung hörte nie auf.

und welchen Anime findet ihr am gruseligsten? Big Grin
Wedding Peach
Corpse Party ist ein klasse Spiel, jedoch war der Anime, weil ich eben die Spiele schon kannte, eher so "meh".
Mh, gruselig fand ich nun keinen Anime so wirklich siesta

Allerdings grausam schon: Das Schicksal von Magical Girls in "Madoka Magica" ist jedenfalls richtig mies.

Na ja aber wie gesagt gruselig fand ich nun nichts :-/ Grusel in Animes ist auch irgendwie Fehl am Platz kommt nicht so richtig geil rüber.
Another…ARGH

Aber nur weil ich Puppen so hasse…Big Grin
0 Parallelen zum Spiel. Corpse Party war eine herbe Enttäuschung für mich.
Gefährlich<? --Gruselig--?> Ungefährlich
http://alastairstephens.com/wp-content/uploads/2012/02/paranormal-works.jpg

Der Animestil ist nicht sehr real, darum kommt der Horror nicht mittig genug und bleibt einfach im Ungefährlichen Stadium hängen. Wohingegen Creepypastas zb wie ich es bin, schon realistisch erscheinen denn die Geschichte spielt im echten Leben ab und ist vorstellbar. Vielleicht gibt es mich, vielleicht nicht.
Boku no piko war schon extrem erschreckend und verstörend.

@KAYA: Wollt ich auch sagen ^^...

Horror kenn ich nicht viel, was mich aber verstört hat war (außer Boku no Pico) School Days... dat end Sad

@kris: alles deine schuld Big Grin
Higurashi no Naku Koro ni und Fortsetzungen war schon irgendwie krank Big Grin
higurashi ist zwar krank aber wirklich gruselig naja xD da find ich another krassr Big Grin
Ich hab mal nach "Boku no Pico" gegoogled. What the fuck did ive seen? oO Woher kennt ihr solche Titel? Big Grin
Bin grade dabei Another zu gucken und muss sagen der ist echt gut, aber richtig furchteinflößend finde ich es jetzt nicht.

Welchen Anime ich aber richtig krass fand war Aku No Hana.
Der ist irgendwie verstörend echt, also vom Zeichenstil her. Sieht ein bisschen so aus als hätte man das mit echten Schauspielern gedreht und dann einen Anime Filter drüber gemacht. Wenn man sich den anschaut, dann merkt man sofort, dass der Anime anders ist als alle anderen. Nicht nur vom Zeichenstil her, sondern generell von oben bis unten.
Sehr Brutal ist der zwar nicht, sondern geht eher in die Richtung Psycho-Horror. Vielleicht nicht ganz geeignet für die jüngeren Besucher dieser Seite.

mfg kick

reggie gakil :
higurashi ist zwar krank aber wirklich gruselig naja xD da find ich another krassr Big Grin


Another war großartig... Mehr solcher Animes und dafür (,) weniger Shōnen.

Stimm ich zu^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs