KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Store: Die 12 Weihnachtsangebote — zehntes Angebot ab heute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Allmählich neigen sich die Weihnachtsangebote dem Ende zu. In der zehnten Runde gibt es für PS3-Spieler diesmal ein echtes Highlight; es handelt sich um Assassin's Creed IV: Black Flag. Auch PS Vita-Spieler können wieder sparen, alle Angebote findet ihr in der Liste unten. Die Angebote sind noch bis zum Samstag verfügbar, dann folgen neue.

  • Assassin’s Creed 4 Black Flag (PS3) Vorher 69,99 €; jetzt 29,99 €
    Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder
  • Pixeljunk Monsters: Ultimate HD (PS Vita) Vorher 12,99 €; jetzt 4,99 €
    Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder
  • Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (Video Store) SD: Vorher 3,99 €; jetzt 0,99 € / HD: Vorher 4,99 €; jetzt 1,99 €
Habe mir heute Assassins Creed 4: Black Flag für 26,99 € gekauft (inkl. 10% PS+ Rabatt) und es dann für 9,99 € zu einer Playstation 4 Version geupgradet.

Für 37,99 € kann man nicht meckern.

Flozilla :
Habe mir heute Assassins Creed 4: Black Flag für 26,99 € gekauft (inkl. 10% PS+ Rabatt) und es dann für 9,99 € zu einer Playstation 4 Version geupgradet.

Für 37,99 € kann man nicht meckern.


Funktioniert das also mit Digital-Versionen? Ist auf jeden Fall nen Kauf wert, aber werde es nur auf der PS4 benutzen. Deswegen für mich die Frage: holen oder auf ne billigere Retail Version warten :S

Also ich habe die Digitalversion über pc (playstation store) gekauft, ps4 angemacht und dann für 9,99€ ein upgrade gemacht.
Ob es mit der retailversion auch klappt kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn du es natürlich weiter verkaufen oder tauschen möchtest, rate ich dir zur retail version.
Also ich habe die Digitalversion über pc (playstation store) gekauft, ps4 angemacht und dann für 9,99€ ein upgrade gemacht.
Ob es mit der retailversion auch klappt kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn du es natürlich weiter verkaufen oder tauschen möchtest, rate ich dir zur retail version.
Referenz-URLs