KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC One "knöpfe" reagieren nicht mehr.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hey leute ich hab da ein problem seit ein paar tagen mit meinem htc one.
die optionen reagieren nicht mehr,
damit mein ich die 3 Punkte, und andere funktionen, zb die senden funktion. es passiert einfach nichts...

weiß jemand eine lösung?

das handy ist nicht gerooted, android 4.4



da geht keine der optionen (also senden, löschen usw)
Werkzustand geht auch nicht?

So wie ich dich verstanden habe, kannst du also nichts navigieren?

aBrokenPixel

navigieren kann ich, es ignoriert halt die optionen. wenn ich es mehrmals schnell drücke sehe ich leicht wie ein kleines fenster kommen will aber gleich wieder weggeht.

aBrokenPixel :
Hey leute ich hab da ein problem seit ein paar tagen mit meinem htc one.
die optionen reagieren nicht mehr,
damit mein ich die 3 Punkte, und andere funktionen, zb die senden funktion. es passiert einfach nichts...

weiß jemand eine lösung?

das handy ist nicht gerooted, android 4.4



da geht keine der optionen (also senden, löschen usw)


--> mir geht es ebenso, aber mit Android 4.3, von einem Tag auf den anderen ging das "3-Punkte-Optionsmenü" nicht mehr, und das überall, wo das angeboten wird. Man sieht eine Reaktion, wenn man drauf drückt, da färbt sich was um an den Punkten, aber die Optionen erscheinen nicht, sehr ärgerlich. Jeder Hinweis, wie ich das wieder hin bekommen ( ohne Werks-Reset wohlgemerkt!) sind mehr als willkommen!!

Danke

Zipo

aBrokenPixel

man kanns "umgehen" indem du die home taste länger drückst, dann kommen die einstellungen. ich hoffe das neue update welches eh bald erscheinen sollte wird das beheben


EDIT: hab die LÖSUNG:

Entwickleroptionen > Erweitert > "Animationen" einschalten. es braucht ca ne halbe sekunde aber es geht
Referenz-URLs