KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Fever TV Vol. 16 ist da!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute kam die 16. Folge von PSP-Fever TV raus!

Welche Themen erwarten uns heute?


*Alex der Allegator
*DSONPSP
*Rot Weiss
*Trigger auswechseln
*Video Gruss Box
*Outtake
*Hinweis


[Homebrews zum Download]
[Jumpkev]
ich find die folge geil

xD marco ist im aufzug steckengeblieben! Big Grin
weiter so marco! 5*5
///entfernt
Kann ich machen mit dem älteren HBs
die is echt cool geworden.. aber ich finds cool wenn du in läden oder so bist also draußenBig Grin

viel erfolg noch
Respekt Big Grin Marco
Danke euch
Ich bin immer mit der Cam unterwegs,wenn iwas ist , bin ich mit dieser dabei
Gute folge wiedermal Smile
Das mit dem Aufzug fand ich lustig xD
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Folge nicht wirklich gefallen hat.
Es waren zuwenige Homebrews, und der DS emu hat auch noch am längsten gedauert^^

Die nächste wird besser
haha morko am besten fand ich am ende -mit dem aufzug
aber die folge war geil-ich weiß jetz wie der ds emulator ist-
du hast ja die faceplate abgegemacht-
bei mir kann ich die nicht abmachen die schraube sind viel zu fest-ich hab mich schon an starken leut rangemacht-nur gab es auch keine chance- gibts tricks für so was
7 Schrauben bei der slim und 5 Schrauben bei der Fat und Faceplate ist ab
@Marco
Bei der FAT sind es auch 7 Schraubenthumb

@Topic
Der DSONPSP-Emulator ist aber ziemlich lahm! Da könnte man doch garnicht spielen!
Aber der ist ja noch in der BETA-Phase...

Raiden1996 :
@Marco
Bei der FAT sind es auch 7 Schraubenthumb

@Topic
Der DSONPSP-Emulator ist aber ziemlich lahm! Da könnte man doch garnicht spielen!
Aber der ist ja noch in der BETA-Phase...


Nein 5

Raiden: Die kurzen Schrauben im Akkufach braucht man nicht fürs Faceplate! Die befestigen das Mainboard!

@ PSP Gangster:

Klebe einen Schraubenzieher und die Schraube mit Superkleber zusammen! Trocknen, rausdrehen.

@ Marco:

Blöd dass so wenig HBs rausgekommen sind! Aber dir fällt natürlich wieder etwas ein, um die Folge doch noch interessant zu machen!!! (Ich will auch so ne Fat...)

Kritik hab ich aber auch: Die Grußbox: Man versteht einfach nichts! Dann würd ich das Video auch nicht reinnehmen. Am Schluss, dass mit "Ihr wollt alle Folgen nochmal sehen": Mach es ein bisschen deutlicher! Es ist ne Ansicht wie durch ne alte Glasscheibe.

Und noch ne Frage: Wie heißt der kurze Song bei dem Schlussteil?
Das ist der introsound
Referenz-URLs