KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tablet empfehlung :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute brauch mal eure Hilfe Smile

Bin grad auf der suche nach einem guten Tablet was ihr empfehlen könntet ich kenn mich da nämlich gar nicht aus und hatte nie wirklich eins ^^ es sollte aufjedenfall nicht so ein Billig teil für 70-80 sein sondern so unter 300 zu kriegen sein Smile

LG und danke im voraus Smile
Habe heute ein neues bekommen und kannes nur empfehlen: Das Dell Venue 8 Pro. Es handelt sich um ein brandneues Tablet, diesen Monat rausgekommen mit Intel Quad-Core-Prozessor (Intel Atom z3740d, auch sehr neu), 2 GB Ram und der Knaller: Windows 8.1. Kein Android, was man ja eh meist auf dem Smartphone hat sondern richtig Windows wo auch Programme vom PC drauf laufen.

Schockt? SCHOCKT! Big Grin Ich find's richtig nice und es kostet in der "kleinen" Variante mit 32 GB auch nur 249,-. Die 64er ist leider aktuell noch sehr schwer zu bekommen, entweder in den USA oder vllt noch über den Dell-Partner MTX-Computer.de. (Da hab ich meins her, es ist aber nicht gelistet aktuell!)

Gucks dir mal an: http://www.dell.com/de/p/dell-venue-8-pro/pd?oc=cnv8p01

Und wenn du es kaufen willst ist preislich gesehen der beste Anbietet aktuell Notebooksbilliger.de soweit ich informiert bin:
http://www.notebooksbilliger.de/dell+venue+8+pro+tablet/eqsqid/3ab126d1-6f22-4cfe-85c8-e3f27ebf8c26 (249,-)
Oder als Bundle mit 32GB Micro-SD-Karte und 25€ Microsoft-Store-Guthaben für nur 30,- mehr:
http://www.notebooksbilliger.de/dell+ven...b86ded380b

Also wenn Windows was für dich ist wäre das vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wohl das beste. Smile
Nexus 7 oder 10

Edgeworth, deins sieht schonmal auch nice aus Big Grin