KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich habe ein "kleines" Problem. Wenn ich einen aus meiner Freundes Liste einlade kann der jenige nicht joinen, da immer eine Meldung erscheint. Diese lautet in etwa so: "Inkompatible herunterladbare Inhalte. Alle Spieler müssen das aktuelle Kompatibilitäts-Pack haben. Kehre zurück zu GTA Online.". Wüsste gern wie ich das beheben könnte. Hoffe, jemand kann mir helfen.
Kann am Nat Typ liegen. ist er bei dir offen?
Wie stell ich denn den NAT-Typ bei der PS3 ein?
Hallo zusammen würde mich auch sehr stark interesieren habe auch genau den gleichen Fehler mit ::Inkompatible herunterladbare Inhalte:: Bin verzweifelt auf schnelle antwort würde mich sehr freuen Vielen Dank
Referenz-URLs