KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Maus Geschindigkeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
Ist es ein grosser unterschied bei einer Maus 5600 dpi oder 6400 dpi.
Ich habe jetzt die Mad Catz R.A.T 5 mit 5600 dpi und möchte für den 2 PC noch eine neue soll ich wider die 5600 oder dir R.A.T 7 mit 6400 dpi kaufen?
Vielen Dank
Meine schafft 5400dpi, und ich nutze nur ab und zu die volle Auflösung. Einfach weil man in manchen Situationen dann nicht so präzise ist. Ist zumindest meine Erfahrung, ich sehe keinen Grund mehr zu nutzen. Mit mehr dpi spielt man nicht besser.
Wenn du mit deiner jetzigen Maus zurechtkommst würde ich nicht wegen den paar dpi wechseln, es sei denn das andere Modell ist billiger.
du bemerkst den unterschied am anfang auf jeden fall. musst dir einfach überlegen, dass es 800 punkte mehr sind, die der laser pro 2,54cm wahrnimmt. würde nach wie vor zur 5600 dpi maus greifen.

PS.: ich bekomme morgen meine neue maus mit 8200 dpi, bin aber low senser Big Grin bedeutet, ich spiel mit 800 dpi und einer recht langsamen mausgeschwindigkeit. ich werde die dpi hochstellen und die empfindlichkeit runter Smile
Ich weiss nicht recht.Spiele immer mit 5600 Dpi und finde es präzis.Die mit 6400 kostet nur ca 30€ mehr

Celinator :
Ich weiss nicht recht.Spiele immer mit 5600 Dpi und finde es präzis.Die mit 6400 kostet nur ca 30€ mehr


Kommt darauf an was du spielst. Mit Sniper oder in Spielen wie LoL sind so hohe dpi-Werte für mich eher negativ aufgefallen.

Stimmt ich spiele auf ca 3400 dpi und finde das sau angenehm.

Ich habe aber auch einen 15" Laptop.

Es hängt stark vom Bildschrim ab. Bei meinem Zukünftigen Desktop werde ich höchstens auf die 5600 dpi.

Mehr dpi müssen nicht immer besser sein. Du musst Wissen ob es dir das wert ist mehr zu haben.
Referenz-URLs