KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft ps3 - Mitspieler?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätten jemand, der Minecraft auf der ps3 besitzt lust mit mir auf einem Server zu zocken?
Ist bestimmt besser als alleine Tongue

Ps: Auf einem Server können bis zu 8 Spieler zocken.
----Eingestellt----
Hab dich mal hinzugefügt Big Grin
Hab auch Minecraft Big Grin
Psn: joni1769
Der nächste wurde hinzugefügt, es können ruhig noch weitere kommen Big Grin
Wie gut ist es gegenüber der PC version?

simpson1991 :
Wie gut ist es gegenüber der PC version?

Das craften ist deutlich leichter, da man nicht alle rezepte kennen muss. Außerdem wurde es deutlich besser programmiert als die PC Version Big Grin

Psn: - Reicht mir wirklich... Immernoch bekomm ich jeden Tag mind. 2 Anfragen... Was los mit euch D:
würde gerne mitspielen wenn es noch geht

psn Name: Der_Pietmeister

ich hab jetzt genug freunde zum Minecraft spielen bitte schickt mir keine Freundschafts anfragen mehr

Aber klar doch Big Grin
Würde auch gerne mitspielen :-)

PSN: Zensiert

FUUUUUUUU habe Gefühlte 1Milliarde Anfragen Lehrer
Würde auch gerne mitmachen
Psn Trophynator
Es ist zwar toll, dass ihr gern mit mir Minecraft spielen wollt.. aber hört auf mich mit Freundschaftseinladungen zu zuspammen XD
könnt mich ja adden psn: Rednex141



EDIT: hier die höfliche Bitte: addet mich nicht mehr, das sind mir schon genug.

ausserdem hab ich mir minecraft jetzt für den pc gekauft ^^
Jo,ich würde auch gerne mitmachen.Hab bis jetzt auch noch nicht viele in der Fl,die Minecraft spielen Big Grin Psn:Tirigan Shy
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs