KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nexus 7 1 Beste Custom Rom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
welches ist eigentlich eine gute/bzw die Beste Custom Rom für das Nexus 7 1?

wollte erst die von cfx installieren, aber die Supporten das Gerät ja irgendwie nicht mehr, zumindest sind alle downloads von nen Weg..

Vorschläge?

Gruß & weiterhin fröhliche Festtage
Push

CM hatte ich, frisst zuviel Akku
PA ist ja mehr ne Stock Rom als ne Custom
http://forum.xda-developers.com/nexus-7
Umschauen

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-google-nexus-7-2013/
Eine "Sammlung"

BTW kleiner Tipp fürs suchen. Treib dich auch englischsprachigen Seiten wie XDA damit rum. Viel mehr content.

KaptainBio :
http://forum.xda-developers.com/nexus-7
Umschauen

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-google-nexus-7-2013/
Eine "Sammlung"

BTW kleiner Tipp fürs suchen. Treib dich auch englischsprachigen Seiten wie XDA damit rum. Viel mehr content.


Bin bei xda sogar angemeldet

noch besser, frag die dann mal.

Die sind definitiv fixer bei dem Thema als wir.
Ne Ecke besser kennen die sich alle male aus. Viele ROMS werden da auch erst veröffentlicht.

KaptainBio :
noch besser, frag die dann mal.

Die sind definitiv fixer bei dem Thema als wir.
Ne Ecke besser kennen die sich alle male aus. Viele ROMS werden da auch erst veröffentlicht.


Sorry mein text oben wurde abgeschnitten xD

Dazu gehörte noch, dass bei XDA leider die besten Roms alle down sind/aufgrund neuer XDA Regeln nicht mehr öffentlich gepostet werden dürfen.xD

Aber danke,werd mal schauen ob die mich direkt köpfen oder nicht Big Grin

Echt?
Ist mir neu Sad

Hmmm, sobald mein Desire X schlapp macht, kommt ne ROM drauf.

Warum willst du ne ROM drauf haben?

KaptainBio :
Echt?
Ist mir neu Sad

Hmmm, sobald mein Desire X schlapp macht, kommt ne ROM drauf.

Warum willst du ne ROM drauf haben?


Ja, sobald die entwickler einen auf einen Rom-Download auf ihrer Website verlinken, wird der Beitrag von den mods bearbeitet.

Android ist meiner Meinung nach nichts ohne eine Richtige Custom Rom Big Grin

CyanogendMod ist generell nichts für mich.
Die PA Rom hat keine Einstellungsmöglichkeiten.
Ich kann on the air drucken, super xD

Wenn ich eine Custom Rom installiere, denk ich dabei an die Android Features:
-Vollbearbeitbar
-Designs Änderbar
-Kleinigkeiten wie Statusleisten-Farbe (Symbole)
-Rom Anpassungen wie andere Kernel, Akku-Tweaks..

Aber wenn ich mir Roms installiere, wo ich nicht einmal das Akku Symbol in eine Prozentzahl ändern kann, ist sie es mir nicht wert(Bin wohl zu wählerisch xD)

Ich hab sie endlich gefunden, und es ist.... Die PAC MAN Rom.
PAC Steht für Paranoid/AOSP/cyanogenmod. Ist quasi ne Mischung aus allem.

Anpassbar bis ins kleinste Detail, akkuverbrauch über Nacht ca. 2%, sauschnell, und man hat die Wahl zwischen 4 verschiedenen UIs (kann man in der Rom jederzeit andern, da wäre unter anderem: PhoneUI, PhabletUI, TabletUI und eine custom Variante.

Ziemlich geil
Referenz-URLs