KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FUT - Vorschläge?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht das so inordnung ?

http://www.futhead.com//14/squads/4269955/


Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

lg.
Erstmal hallo Smile Toll das es hier noch andere Leute gibt die aktiv Fut spielen .

Zu deinem Team , ich selber habe bisher nicht so gute Erfahrungen mit 41212(2) gemacht , jedoch muss das jeder für sich selbst beurteilen können. Bei deinen Spielern würde ich aber eine kleinigkeit ändern , Neymar im Sturm ist zwar sicher nicht schlecht , aber ich finde er ist einfach keine 300k+ Wert denn die könnte man sicher besser investieren !

Hier mal mein Vorschlag !

http://www.futhead.com/14/squads/4278779/


vela IF spielt sich einfach klasse , fast schon eine etwas schlechtere Form von Messi Smile

Diego Costa IF hab ich selber noch nicht gespielt , ich wollte aber ungefähr den selben Preis erzielen wie dein altes Squad !



ps: Wenn du noch Coins brauchst , ich verkaufe Coins andauernd ( 25€ =400k ) via PSC

Psps: Kauf dein Team erst in 2 Wochen , bald kommen die Totys raus und dann werden die Preise nochmals fallen !



Lg Lukico
Neymar ist schon aus.guten gruenden da Tongue langer pass /flanke nach neymar und.die tore sitzen zu 99%!

Was ich noch aendern wuerde war Sergio Ramos in die Abwehr zu kaufen.
Hmhm also mit Neymar selbst hab ich auch noch nie gespielt , aber durfte schon einige male gegen ihn ran und ich fande irgendwie die sehr niedrige Stärke hat sich bei ihm sehr stark bemerkbar gemacht ...

Aber klar 5*/5* ist halt schon nett Smile


Wenn du aber mal kein bock mehr auf den hast , versuch wirklich mal Vela IF

lukico :
Hmhm also mit Neymar selbst hab ich auch noch nie gespielt , aber durfte schon einige male gegen ihn ran und ich fande irgendwie die sehr niedrige Stärke hat sich bei ihm sehr stark bemerkbar gemacht ...

Aber klar 5*/5* ist halt schon nett Smile


Wenn du aber mal kein bock mehr auf den hast , versuch wirklich mal Vela IF


Ok danke Smile aber sonst schauts gut aus ?
Aufjedenfall noch:

ramos statt piqué
alves statt juanfran

Referenz-URLs