KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

hatte das S2, bis es mir ganz blöd mit dem Bildschirm voran runtergefallen ist und ich einen toten Bildschirm hatte...

Naja hab mir halt nochmal das gleiche Modell gekauft, sprich Samsung Galaxy S2 i9100, da ich mit dem alten Handy sehr zufrieden war.

Habs halt ausgepackt angemacht alles eingestellt etc pp. und stehe jetzt vor einem Rätsel... Auf dem Handy ist die Android Version 4.0.3 und es wird mir permanent in den Rachen geprügelt, dass ich gefälligst ein Software Update machen soll, aber sobald ich das starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Habs sowohl über W-Lan, als auch über mobiles Internet ausprobiert.

Zudem habe ich früher ein Widget für den normalen MP3 Player benutzt der schon von Anfang an auf dem Handy vorhanden war, mit welchem man ganz simpel Pause und weiter drücken konnte.
Dieses Widget ist auch plötzlich nicht mehr aufzufinden...

Hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps, oder Lösungsansätze?

Würde mir echt helfen.
MfG
Was für eine Fehlermeldung denn?
Einfach nur ganz trocken ohne große Informationen "Verarbeitung fehlgeschlagen"
Hm würde das jetzt vlt Vorschlagen das Handy auf Werkseinstellung zurückstellen-Per Option im Handy..
Haha ich hasse solche Meldung manchmal...
Habs gerade auf Werkszustand zurückgesetzt und neu probiert - Es hat plötzlich funktioniert und man hat mir mitgeteilt, dass es kein Update gibt -.-
Also hat der ganze Mist nichts gebracht und war total umsonst, aber trotzdem danke!

Das Problem mit den verschwundenen Widgets bezüglich MP3 Player ist aber trotzdem noch nicht beseitigt..

ZuckerKrank :
Haha ich hasse solche Meldung manchmal...
Habs gerade auf Werkszustand zurückgesetzt und neu probiert - Es hat plötzlich funktioniert und man hat mir mitgeteilt, dass es kein Update gibt -.-
Also hat der ganze Mist nichts gebracht und war total umsonst, aber trotzdem danke!

Das Problem mit den verschwundenen Widgets bezüglich MP3 Player ist aber trotzdem noch nicht beseitigt..




Warst du auf der gleichen Firmware? War dein handy gerootet? Hast du das Widget nicht doch zuffälig runtergeladen?

Ich meine das es die gleiche Firmware sein müsste, allerdings kann ich diese Tatsache dank dem Totalschaden des anderen Handys nicht mehr überprüfen.
Und ich weiß zu 100%, dass ich es nicht doch runtergeladen hatte.
Gibt ja auf jedem Handy immer einen Standart MP3 Player und davon war das einfach das Widget. Das findet man ja nicht mal im Play Store deswegen hab ich ja das Problem...

- Oder ich bin natürlich mega dämlich und habs übersehen, aber ich habe es jetzt 4x überprüft und nichts gefunden -
Ich empfehle dir den Rocket Player, ist mMn eine super gestaltete Musik-App mit 3 verschiedenen Widgets. Ich habe einmal so gut wie jede Musik-App durchprobiert und bin bei dieser dann hängengeblieben.
Danke, ich werds mir mal angucken.

Guten Rutsch und angenehmen Abend noch Smile
Wie sieht es aus ? Hast du das gefunden was du gesucht hast
Updaten muss man glaub ich über Samsung Kies, so hab ichs gemacht. Kies kannst du dir bei der offiziellen Seite von Samsung runterladen. Pass aber nur auf, dass du die Verbindung zwischen Handy und PC nicht brichst (USB ausreißen oder so) sonst hast du dann eine riesen Arbeit vor dir Smile
Referenz-URLs