KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E-Mail sowie Passwort vergessen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, liebe Community.
Ich habe ein Problem; ich wollte nach einer sehr langen Pause mal wieder mit meiner PS3 spielen. Leider hatte ich damals eine falsche E-Mail Adresse angegeben (ja, mein Fehler, ich war damals 13). Nun, möchte ich meine E-Mail Adresse ändern, jedoch muss ich dafür mein Passwort eingeben, an das ich mich leider nicht mehr erinnere...Ich kann mich glücklicherweise noch einloggen, da beides gespeichert war.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern, um mein Passwort zu ändern? Ist das überhaupt möglich?
Nein. Du kannst deine Email-Adresse nicht ändern, weil du dein PW vergessen hast. und dein PW kannst du dann logischerweise auch nicht ändern.

= #Arschkarte

Einfach neuen Acc erstellen, oder einfach mal bei der Kunden Hotline anrufen Tongue

go-boy :
Nein. Du kannst deine Email-Adresse nicht ändern, weil du dein PW vergessen hast. und dein PW kannst du dann logischerweise auch nicht ändern.

= #Arschkarte

Einfach neuen Acc erstellen, oder einfach mal bei der Kunden Hotline anrufen Tongue

Meinen Account möchte ich um ehrlich zu sein behalten.
Ich versuche es mal bei dem Kundenservice.

Der Kundenservice reagiert nicht. Toll.
Wie gehen die nicht an Telefon ?

Aha bei Kunden Hotline wird der ACC gelöscht und beim Kunden Service nicht !

War der ACC auf dich mit Real Namen + Adresse registriert ?

lasse dir doch deine Zugangsdaten per Mail schicken.

Auf einem deiner geschätzten 8 Milliarden E-Mail Konten wird schon die Antwort erscheinen !

lg

p.s.

wenn du deine Daten wieder hast , aufschreiben und unter oder wo du willst hinlegen. Wie kann man mit xx Jahren so vergesslich sein ?

tom1tom :
Wie gehen die nicht an Telefon ?

Aha bei Kunden Hotline wird der ACC gelöscht und beim Kunden Service nicht !

War der ACC auf dich mit Real Namen + Adresse registriert ?

lasse dir doch deine Zugangsdaten per Mail schicken.

Auf einem deiner geschätzten 8 Milliarden E-Mail Konten wird schon die Antwort erscheinen !

lg

p.s.

wenn du deine Daten wieder hast , aufschreiben und unter oder wo du willst hinlegen. Wie kann man mit xx Jahren so vergesslich sein ?

Wie gesgat, ich war damals 12. Dazu kommt, das mein Passwort verdammt viele Stellen hatte, weswegen ich es speichern lies. Sowas würde mir nicht erneut passieren.

Referenz-URLs