KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BusyBox Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI, ich habe letztens die App dSploit in einem Video gesehen und wollte sie mir auch installieren. Für die Nutzung ist aber BusyBox notwendig. Kann mir mal bitte jemand kurz erklären was das ist Shy und ob das vllt schon im cm 11 integriert ist

Danke


PS: hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=cDq_rHEY5lA&feature=c4-overview&list=UUCI6C8hD-hTZi2JEmS7zvQw
Sollte Integriert sein, bzw. wird bei fast allen Custom Roms automatisch mit installiert.

Wofür das ist, kann ich dir nicht wirklich sagen.
Es ist Systembasiernd, das wars auch schon. Da sollte dir Wikipedia oder ähnliches weiterhelfen Big Grin
Weiß da sonst niemand was drüber, oder über das Programm im Video? Wink
BusyBox ist eine Sammlung von Unix-Tools für Linuxbasierte Betriebssysteme, es wird in Android genutzt um Apps mehr Funktionen zu geben.
Nach "BusyBox Android" oder "BusyBox" zu googeln ist doch nicht so schwer oder?
Nyah, kannst diverse Linux/Unixcommands damit auch z.B. in der Shell von Android benutzen die halt sonst nicht verfügbar wären, bei fast jeder "normalen" Linuxdistro aber Standard sind.
SempVideo (Y)

Hatte damit noch nie Probleme, der Smartinstaller ist Idiotensicher Wink
https://play.google.com/store/apps/details?id=stericson.busybox&hl=de

MfG-Grevius
Referenz-URLs