KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Angebot geschlossen) Verkaufe/Tausche Tomb Raider PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich verkaufe bzw. tausche hier Tomb Raider für die PS3. Es ist die UK Version, die sich zu 100% auf deutsch spielen lässt. Nur die Verpackung und Anleitung ist englischsprachig und das dämliche USK Logo ist nicht drauf (nur auf der Disc).
Das Spiel ist neuwertig und ich habe eine Preisvorstellung von ca 20 Euro.
Als Tauschobjekte bevorzuge ich Spiele für Nintendo oder Sony Konsolen. Ich bin aber auch noch für weitere Angebote offen.
Hier ist noch ein Bild:

http://s7.directupload.net/images/140103/2lhasrmg.jpg
Interesse an Kingdom Hearts 1.5 ReMIX oder Metal gear Rising?
Metal Gear Rising wäre super. KH hab ich schon.
Bildchen gibt es heute Nacht, bin noch auf der Arbeit Wink
Referenz-URLs