KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welchen Messenger nutzt ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren, welchen Messenger ihr und eure Freunde normaler Weise nutzt. Die meisten werden wahrscheinlich Whats App nutzen, aber ich kann mich ja auch täuschen. Also schreibt einfach den Messenger den ihr nutzt hier rein. Und schreibt auch mal rein, ob ihr noch SMS nutzt.
Also ich nutze eig. WhatsApp ziemlich oft, aber Viber, Tango und UppChat (ehm. yuilop) hab ich auch und werden beide genutzt. SMS schicke ich ziemlich selten und Facebook-Messenger nutze ich auch.
Viber ist halt praktisch, da man auch telefonieren kann.


lg
WhatsApp only, mittlerweile über 40000 Nachrichten versendet, und das für 89cent Big Grin
Nur WhatsApp und Skype.
WhatsApp, Skype, Facebook. Schade dass Imo.im kein WhatsApp hat Big Grin Achja, früher noch Pinger aber das geht ja nicht mehr.
Nur WhatsApp. Mein Account hat sich letztens einfach ohne Grund um ein Jahr verlängert^^
ist sms ein messenger? Big Grin
Ich hab WhatsApp, Viber, Yuilop und den Facebook-Messenger, aber WhatsApp nutze ich jeden Tag. Manchmal sogar stunden lang am Stück. In den Ferien von 24 Uhr bis min. 3 auf WhatsApp dauer online. Big Grin
Whatsapp
Facebook
Hangouts

(Relevanz von oben nach unten fallend)
whats app, skype, kik und razer comms für gewisse spiele Big Grin
whatsapp, fb messenger Smile

Junkstarr :
whatsapp, fb messenger Smile


Same Big Grin

Whats app und Skype
whatsapp viber facebook hangouts
WhatsApp, Facebook, SMS
Seiten: 1 2
Referenz-URLs