KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEAS]Peidiwch a dychryn BETA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hier ist nun mein erstes Hombrew. Es ist ein Konzentrationsspiel, eignet sich besonders gut für "Freunde"angel
Bitte achtet nicht so auf die Grafik, hab da wirklich kein Händchen dafür. Werde es auch noch überarbeiten. Wollt es, aber vom Konzept euch mal zeigen.






So, weiteres findet ihr in der Readme.

thumb
[Download]
Also du solltest schon in den Thread schreiben was das Thema des HBs ist.
Hmm,
ist ein bisschen Blöd. Is halt ein Konzentrationsspiel ^^.
Wer es genau wissen will
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Genau^^.
Spoiler: (anzeigen)
Aber bei meiner Schwester hats noch funktioniert.

Eventluel folgt heute Abend Version 0.9
Spoiler: (anzeigen)
Wie macht mann einen Spoiler


also bei mier kommt das Bild früher als der Ton,dann erschrsckt mann sich nicht
spoiler:

Code:
[spoiler]text[/spoiler]

Unterlass bitte deine Doppelposts!
Hi erstmal!
Spoiler: (anzeigen)
MfG,
Fexx
Tja aus fehler lernt man. Ich denke man kann es ja auch bewusst benutzen. Alà oh schaumal was ich da habe Schwesterlein.

So ich habe es mal "verbessert" sollte nun etwas schreckhafter sein. Würde es bidde jmd mal kurz anschaun. Ich weis ja zugenüge was da kommt.
ich schaus imr mal an, ich glaub ich hab die aktuellste version ja eh, die du mir gestern abend geshcickt hast..
moment, ich teste es mal.
__
also
der schrei würd sich noch verbessern lassen
udn ich hab nen bug gefunden...
wenn mann gleich bim startbildschirm X gedrückt hält dann geht es sofort zum nächsten und dann ins Viereck-bild.
dann kann man gar nichts lesen usw.
also man darf X nur antippen, nicht draufbleiben
könnteste das noch fixen ?
__
ansonsten is das programm sehr gut so.
sehr schreckhaft, vorallem das flackern des bildes.
MfG,
fexx

PS: genau, teste das mal bei deiner sis ;P
das is ne geile idee^^
Hab ich schon. Hat wunderbar funktioniert. JA das mit den Antippen mach ich jezat noch schnell
Referenz-URLs