KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 2 Spiel soll neu und Standard sein, DVD ist aber Platinum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Wenn ich sowas lese, muss ich mir an den Kopf fassen...Angriffstrategie. Ihr habt alle zuviel Fernsehen oder Gerichtsshows geschaut!


Dann fass du mal. ;-)

Letztenendes setze ich vorraus wenn jemand im Rechts-Bereich dieses Forums schreibt, dass die freundlichen Mittel bereits ausgeschöpft sind und stütze mich von daher vorrangig auf das wodrum es geht - Die rechtliche Grundlage und das Drumherum was man ausnutzen kann um lange Gerichtsprozesse zu sparen wegen solcher Kleinigkeiten.

Überspitzt ausgedrückt? Vielleicht, dennoch war mein Beitrag in seiner Essenz vollkommen korrekt und nein - Gerichtsshows habe ich mir nur als Kind angesehen, vor ungefähr 10 oder 15 Jahren. Fernsehen tue ich nicht bzw. nur für wenige Ausnahmen.

Wobei du natürlich auch Recht hast, dass man so etwas immer erstmal versucht auf normalen Wege zu klären, aber dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs