KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Htc One oder Xperia Z1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich bins mal wieder,
Und zwar wollte ich mir demnächst ein Handy zulegen aber ich kann mich nicht richtig entscheiden weil beide einfach richtig gut sind und der große Rand beim Z1 z.b Stört mich nicht.

HTC:
Das Handy liegt geil in der Hand und sieht gut aus

Z1:
Hat einen neueren Prozessor und bessere Kamera und größeren Akku aber 0.3 Zoll mehr. Und die blickwinkelstabilität stört mich nicht weil man eh immer grade draufschaut.

Von der UI her gefallen mir beide eigentlich relativ gleich und das Z1 hat den besseren Prozessor deswegen kann ich ich mich nicht richtig entscheiden..

Also bitte ich um eure Ratschläge
Nimm das HTC.
hmm bitte mit Begründung Smile
Begründung? HTC ist qualitativ ganz oben, liegt gut in der Hand und hat eine perfekte Größe. Die paar mehr MHz merkst du am Ende nicht mal. Du könntest natürlich auf die nächste Generation im Sommer warten, aber das HTC ONE ist ein perfektest Handy.
Ich würde auch sagen das One aber wenn dich nichts am Z1 stört hol dir doch einfach das neueste auf dem Markt wenn du schon die Möglichkeit hast Smile
Warte auf das Z1 Compact - hat die gleichen Specs wie das große Z1 (nicht abgespeckt wie die Samsung Mini Modelle) und ist nur 4,3° groß. Das wird auch mein nächstes Handy und wird im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen.Smile

cortez442 :
Begründung? HTC ist qualitativ ganz oben, liegt gut in der Hand und hat eine perfekte Größe. Die paar mehr MHz merkst du am Ende nicht mal. Du könntest natürlich auf die nächste Generation im Sommer warten, aber das HTC ONE ist ein perfektest Handy.



/sign
+1
I Like
this

aBrokenPixel

hab das HTC One und es ist das beste was ich je hatte! super design, dünn, schnell. einfach top
Wollt mir auch da HTC One zulegen, alles was mich noch davon abhält sind die bekannten Probleme mit den Spalten. Da außerdem im Sommer das One+ kommt, wird der Preis sicher noch fallen ..
hmm ich wart noch bis zur mwc Smile
kann auch nur positives von htc berichten Smile
also kommt es mir nur so vor, oder sind die displays irgendwie stabiler als bei anderen smartphones Big Grin ?
hab mein one x schön öfter auf stein fallen lassen und es gab nichtmal kratzer. iphone und samsung von freunden wurden einmal fallen gelassen -> spiderman.apk Big Grin
hab hier auch ein htc one und bin -was für ein zufall- auch total zufrieden damit ;D. Bis jetzt kann ich nicht meckern Smile)

cortez442 :
Begründung? HTC ist qualitativ ganz oben, liegt gut in der Hand und hat eine perfekte Größe. Die paar mehr MHz merkst du am Ende nicht mal. Du könntest natürlich auf die nächste Generation im Sommer warten, aber das HTC ONE ist ein perfektest Handy.


+1

ich würde das lg g2 in betracht ziehen ist preis/leistung hammer
das schlechte an dem G2 ist das Plastik.. sonst direkt. hmm es wird doch wahrscheinlich das Z1 oder das Nexus evlt das der Markt das mit dem großen M mal ausstellen kann ..
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs