KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone: Shadow Fall - Neuer Patch behebt zahlreiche Bugs und Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guerrilla Games verkündet heute einen neuen Patch für den Next-Gen-Titel Killzone: Shadow Fall und behauptet, dieser würde vielerlei Fehler im gesamten Spiel beheben. Falls ihr euch also von diversen Bugs geplagt fühlt, ist dies ein Grund sich auf dessen Installation zu freuen.

Nach dem Start des Spiels werdet ihr nämlich dazu aufgefordert. Die Größe beträgt 300 MB, heißt also, dass zahlreiche Fehler gefunden und ausgemerzt worden sind. Bleibt nur zu hoffen, dass nur wenige Bugs übrig geblieben sind und die Spieler größtenteils davon nichts mitkriegen.

Mein Killzone ist schon an einen nichtsahnenden Käufer bei Amazon gegangen :3
da haben die meisten leute die ne ps4 besitzen das spiel schon fast oder ganz durchgespielt und der patch erscheint erst jetzt Big Grin

Nathan Drake :
da haben die meisten leute die ne ps4 besitzen das spiel schon fast oder ganz durchgespielt und der patch erscheint erst jetzt Big Grin


Mir fällt auch spontan kein Bug ein, den ich dabei erlebt hätte Tongue

Referenz-URLs