KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Freedom 2 online ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich hab mal ne frage kann man monster hunter freedom 2 online spielen weil hinten auf der verpackung steht das es wireless compatible ist.

und andere frage wie kann man am besten den congalala besiegen den ich komm da net weiter
wireless compatible bedeutet nur, dass es drahtlos gespielt werden kann. Dies ist jedoch der Adhoc-Modus. Also PSPs in maximal 10m Abstand.

Sonst steht auf der Verpackung Infrastructure. Monster Hunter geht online nur über Adhoc Party (PS3 erforderlich) oder XLinkKai.

alexking :
wireless compatible bedeutet nur, dass es drahtlos gespielt werden kann. Dies ist jedoch der Adhoc-Modus. Also PSPs in maximal 10m Abstand.

Sonst steht auf der Verpackung Infrastructure. Monster Hunter geht online nur über Adhoc Party (PS3 erforderlich) oder XLinkKai.


genau

Ok, damit close ich hier

-closed-
ey deathsun hör ma auf mit deinem gespamme
und welche behinderten menschen haben bei dir den danke button gedrückt?
<<Ok, damit close ich hier>>

-closed-
zu deiner frage....marco schummel philix slifer defkhan** und raiden1996 pass mal lieber auf was du da sagst marco ist ein gott"
@Deathsun
...Tut mir leid, dass ich den Danke-Button gedrückt hab! Wird nie wieder vorkommen!
Damals dachte ich, du wärst ein vernünftiger User!
Marco ist zwar ein guter Co-Admin, aber er ist kein Gott. Außerdem glaube ich nicht das er sich von dir einschleimen lässt!

@Vast Lancer
alexking hat eigentlich schon alles gesagt!
PS: Tut mir leid, dass dein Thread so voll gespammt wird!
Referenz-URLs