KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er hat keinen Beweis?

Der Trottel hat die Antworten der Arbeit gewusst wo er nicht da war.
Wie bescheuert muss man sein um nicht wenigstens die Fragen durchzulesen... facepalm.

Solche Leute haben es verdient das man sie auslacht.
Bei soviel Blödheit kann ich kein Mitleid haben.

Tepoo :
Er hat keinen Beweis?

Der Trottel hat die Antworten der Arbeit gewusst wo er nicht da war.
Wie bescheuert muss man sein um nicht wenigstens die Fragen durchzulesen... facepalm.

Solche Leute haben es verdient das man sie auslacht.
Bei soviel Blödheit kann ich kein Mitleid haben.

1. find ich es lustig, das du gebannt wurdest xD
2. Ähm... Auch wenn er Antworten der "alten" Arbeit geschrieben hat, was falsch ist ist falsch. Er kann ja sagen, er "dachte" das wären die richtigen Antworten.

Egal, denk wat du willst, naja dann tschüss xD

MfG

Der Bann hatte, nicht umbedingt, was mit diesem Thread zu tun.

Er hat in den letzten Tagen mehrfach eine größere Zahl an Usern auf unterste beleidigt, und sowas wird hier nicht toleriert.

Wenn User häufiger verwarnt wurden, folgt ein Bann. So einfach ist das.


Das Thema mache ich hier auch mal zu. Es steht doch fest dass die Aktion vom Threadstarter nicht besonders klug war, jedoch dürfen Noten nachträglich (nachdem man die Arbeit zurückbekommen hat, physisch) nicht geändert werden. Dies scheint nicht in allen Bundeslänern so zu sein, aber der Threadstarter muss wissen in welchem er wohnt und kann demnach nachgucken ob dies auf seines zutrifft.

Lock
Seiten: 1 2
Referenz-URLs