KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars 1313: Disney lässt Rechte fallen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor einiger Zeit kündigte man das Spiel Star Wars 1313 an, welches unter Kritikern als vielversprechender Ableger gehandelt wurde. Doch seit der Lizenzübergabe von Lucasarts an Disney ist es ruhig um den Titel geworden. Zwar wurden Star Wars Spiele angekündigt, darunter auch Battlefront 3 von DICE, allerdings wurde nichts zu 1313 gesagt.

Wie man nun festgestellt hat, wurden auch die Rechte zur Marke Star Wars 1313 nicht verlängert. Dies hätte bereits vor Weihnachten geschehen müssen, doch Disney verwirft die Marke und damit die Hoffnung, dass es doch noch kommen könnte. Daher bleibt Fans wohl nur, auf die neuen Spiele von DICE, Bioware und 52 Games zu warten.
Neiiin das sah so gut aus Sad
Referenz-URLs