KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DriveClub: Neuer Termin wird bald bekannt gegeben, versichert Sony
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Rennspiel DriveClub hätte eigentlich rechtzeitig zum EU-Launch der PS4 erhältlich sein sollen. Weil daraus nichts wurde, war Need for Speed: Rivals das einzige Rennspiel, das überhaupt zeitgleich mit der PS4 erschien. Erst gestern wurde dann bekannt, dass sich DriveClub ein weiteres Mal verschiebt; als Erscheinungs-Termin war ehemals der 22. Februar angegeben, jetzt heißt es nur noch, dass man im Frühjahr 2014 mit dem Titel zu rechnen habe.

Doch Sony verspricht, dass ein neuer, konkreter Termin schon bald veröffentlicht werden soll. Das versicherte ein Verantwortlicher von Sony im Gespräch mit IGN. Es bleibt nur zu hoffen, dass dieser Termin dann auch eingehalten werden kann.
Die sollen sich mal beeilen, dass Game ist eins der wenigen, die mich zur Zeit interessieren ...
Referenz-URLs