KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy X: HD vs. SD im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das HD Remake von Final Fantasy X / X-2 ist in Japan bereits erschienen, der Westen muss sich noch eine Weile gedulden. Doch wie groß ist der Unterschied zwischen dem originalen PS2-Spiel und dem PS3-Remake? Im Vergleichsvideo von Kotaku werden verschiedene Szenen nebeneinander gestellt, sodass Ihr euch selbst eine Meinung bilden könnt. Somit ist kotaku (einer der besten Spiele-Blogs überhaupt, der in einer vorigen News von uns zu Unrecht verunglimpft wurde; für diesen bedauerlichen Fehler entschuldigt sich die Redaktion) anderen Seiten mal wieder einen Schritt voraus.


Was meint Ihr: Lohnt sich das Remake?
Fuuuuuu.... FUuuuuuuuu .... FUUUUUUUUUUUU.
Dafür warte ich seit der Ankündigung zum Game?
Irgendwie ist der unterschied in anderen Vergleichen gravierender ausgefallen.
Wenn das dass endprodukt ist, hätte ich es viel früher auf meiner Vita haben können. Sad
-.-
Das Video, gibts aber auch schon ewig, habs vor Monaten schon gesehen. Zumindest solch ein änliches.

Und mir ist die Grafik relativ egal, von mir aus, hätten die auch einfach das PS2 Spiel in den Store packen können.

Zephir :
Das Video, gibts aber auch schon ewig, habs vor Monaten schon gesehen. Zumindest solch ein änliches.

Und mir ist die Grafik relativ egal, von mir aus, hätten die auch einfach das PS2 Spiel in den Store packen können.


Darum gings mir ja. Dann könnte ich schon laaaaaaange FFX zocken. ^^

Referenz-URLs