KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF Type 0 Update zum Englisch Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder gute Nachrichten für die Leute die nicht in den Genuss des Spiels kamen laut einem Bericht von einem der Übersetzer aus dem Team ist die Übersetzung zu 80.5% fertig gestellt (Stand : 5/1/14)

Nicht mehr lange und wir können das Spiel endlich nach Jahren genießen wahrscheinlich das letzte FF Spiel was sich wirklich lohnt zu kaufen Smile .
Wieder kleines Update die Übersetzung ist zu 95% fertig !!!!! Big Grin
YEEEESSSS!!!!!

Wo gibt es das zu kaufen?
Der Patch ist umsonst kannst natürlich spenden per PayPal was fair wäre

das Spiel kannste dir auch aus Amazon holen oder ausm Asia shop soweit ich weis bin auch im Moment auf der suche Smile freu mich schon so sehr drauf Big Grin

EDIT: hier ein link ist sogar billig http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009ICSURG/ref=mp_s_a_1_2?qid=1390165258&sr=1-2&pi=SL75
Und wo gibt es den Patch wenn er fertig ist?
Wer aufm Laufenden bleiben will hier ist das Tut wie man die beidem CDs zu einer ISO Datei macht und es ist allgemein SkybladeClouds Blog

http://www.skybladecloud.net/projects/final-fantasy-type-0-iso-merging/

TheSnak3 :
Wer aufm Laufenden bleiben will hier ist das Tut wie man die beidem CDs zu einer ISO Datei macht und es ist allgemein SkybladeClouds Blog

http://www.skybladecloud.net/projects/final-fantasy-type-0-iso-merging/


Wenn du dir den Link selbst angesehen hättest wüsstest du dass diese Seite offensichtlich offline ist. Vorher war noch alles da, das stimmt.

TheSnak3 :
Wieder kleines Update die Übersetzung ist zu 95% fertig !!!!! Big Grin


Ehrlich? Yesssss!!! Ich dachte sie sind erst im Sommer 2014 fertig. Aber je früher desto besser.

Echt ? Die Seite hat er grade erst neu gemacht als ich drauf war gings noch wartet ab wird bestimmt noch wieder da sein er meinte ja das er an der Seite immer arbeiten wird um sie schöner zu machen vllt deswegen

Ja Wolf die Übersetzung ist zwar fast fertig bestimmt Ende dieses Monats aber es werden noch beta Tester gesucht dann wird nochmal alles getestet und das wir bestimmt noch ein Monat dauern vllt auch weniger aber die werden bestimmt vor Sommer fertig sein da bin ich sicher Wink

EDIT: Laut Skyblade ist der Blog offline wird aber demnächst wieder Online sein Smile
– Project’s State

~RomHacking: 100%
~Graphic translation: 96%
~Story script: 100%
~Secondary text: 100%
~Videos: 25%


die sind ja bald fertig Big Grin

Rain :
– Project’s State

~RomHacking: 100%
~Graphic translation: 96%
~Story script: 100%
~Secondary text: 100%
~Videos: 25%


die sind ja bald fertig Big Grin


Jein. Erstens stehen diese Zahlen schon über eine Woche da, zweitens ist man dabei das Spiel mehrere Male durchzuzocken um Fehler in der Übersetzung zu finden. Und das wird garantiert noch dauern.

Ja die sind eigl fertig mit dem wichtigsten die müssen das nochmal Beta testen und man kriegt diese Videos oder irgendwelche bestimmte Videos erst beim Zweiten durchspielen oder so habs net ganz verstanden aber dauert nicht mehr wirklich lange ich glaube kaum dass die viele bugs weg machen müssen da sie nicht unter Druck gearbeitet haben sondern alles gechillt von daher wird es bald schon soweit sein das wir endlich zocken können *-*
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
der patch wird im august veröffentlicht
steht doch aber nicht genau fest ? Kann auch sein dass der früher kommt ?!

TheSnak3 :
steht doch aber nicht genau fest ? Kann auch sein dass der früher kommt ?!


Der Termin steht fest, dazu hat Skybladecloud einen eigenen Eintrag geschrieben: Er und sein Team möchten den Patch in einer professionellen Qualität herausbringen, dafür müssen sie aber das komplette Spiel mehrere Male durchspielen um alle Dialoge etc. überprüfen zu können. Deswegen brauchen sie so lange.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs