KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Watch_Dogs: Release im März?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem Watch_Dogs bereits vor einigen Monaten verschoben wurde, gibt es immer noch keinen neuen Release-Termin. Vorbesteller werden schon merklich ungeduldig ob der gewaltigen Verspätung. In der aktuellen Ausgabe des offiziellen XBox-Magazins jedoch gibt es eine Vorschau auf das Spiel, die den März als Release-Zeitraum nennt. Diese Information ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da sie bisher nicht offiziell bestätigt wurde und Fehler in Zeitschriften nun mal nichts allzu ungewöhnliches sind.



(Anklicken für Vollbild)

Ich hab zuletzt von Juni gehört. Wink

mylo_raZoR :
Ich hab zuletzt von Juni gehört. Wink


Dann muss es ja Juni sein.

ha ha


Ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel endlich kommt. eig sollte es zum Launch in meiner PS4 liegen Crying

ich hatte auch vor einiger Zeit gehört das im März rauskommen soll, angeblich soll es der 21. oder 22. März sein^^
Referenz-URLs