KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: In Videospielen ist das normal, aber im echten Leben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Als Spieler haben wir uns an einige Aktionen gewöhnt, die in Videospielen ganz normal sind. Aber im echten Leben? Da wirkt es reichlich merkwürdig, wenn man halb verfaultes Essen aus Mülleimern klaubt und isst, um "Lebensenergie wiederherzustellen". Einige der besten Beispiele dieser Ungereimtheiten haben die Jungs von BuzzFeed in ihrem neuesten Video zusammengefasst ...
So good Wink
Haha wie geil XD
Oh mein Gott jemand hat auf youtube ein Video zu diesem Thema gemacht, schnell macht ein kreuz in den Kalender.

Da kommt gefühlt jeden 2. Tag so ein Video raus und das würd ich auch nicht zu den besten zählen.
Smosh mit if video games would be real is viel geiler Smile

Und wieder ein mal frage ich mich, was ein Post wie dieser in den "News" zu suchen hat, aber das is ja n anderes Thema, wa.

Gibt weitaus bessere Vidz..
Referenz-URLs