KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita welche Schutzfolie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MAhlzeit,

brauche ne neue Schutzfolie aber diesmal soll es eine qualitativ hochwertige sein wo man nicht direkt jeden Fingerabdruck sieht und das Bild verfälscht wird (blasse Farben bspw.).

Habe eine Folie von MUMBI aktuell und nach 1,5 Jahren gibt sie ihren Geist auf. Soweit bin ich auch zufrieden, aber das Bild wirkt nichtmehr so farbenprächtig und die Fingerabdrücke gehen einen aufm Sender :-/

Nunja, kennt jemand da was? Bin da auf so ein Premium Gedöns auf Amazon gestoßen aber na ja ... http://www.amazon.de/atFoliX-Sony-PlaySt...roduct_top PREMIUM heißt ja nix außer das es den Preis rechtfertigen soll.

Jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke im Vorraus.
Ich persönliche nutze sie nicht, ich würd aber mal die Testberichte dazu durchlesen:

http://www.premium-format.de/reviews/lg-google-nexus-4-atfolix-displayschutzfolie-im-test
https://www.youtube.com/watch?v=ZLadDCscC0A
Referenz-URLs