KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe ... PSP wird schnell warm und geht nach einigen Sekunden aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir ne PSP 2000 gekauft auf die ich eine feste CFw installieren wollte obwohl es ein 88v3 Board hatte.

Habe für ein paar Euro ein anderes Board bekommen und dazu gesagt bekommen er wüsste nicht was damit ist, kann sein das es geht und kann sein das es nicht geht...

Hab das Board eingebaut, ist ein 85.

Die PSP geht an. Es war die 6.20 installiert doch nach Sekunden ging sie aus und ich bemerkte das sie relativ warm ist. Wenn ich die PSP dann einschalten wollte, leuchtet kurz die grüne LED und geht gleich wieder aus. Der Pandora Akku zeigt mir 1/4 LED´s Aufladung an. Habe den Akku raus, etwas gewartet und siehe da, der Akku zeigt 3/4 LED´s an.
Ich steckte den Akku wieder in die PSP und schaltete sie ein. Sie ging wieder an, aber auch wieder nur für kurze Zeit und wurde wieder warm...
Das geht immer wieder so weiter...

Habe schon mit dem Pandora die 5.00 installiert und dann die 6.60 (ein Wunder das dabei die PSP nicht ausging) aber das Problem besteht trotzdem.

Kennt Jemand das Problem? Was könnte ich machen. Bitte kommt mir nicht mit Anschlüsse überprüfen, hab alles nochmal ab und angesteckt.
Wo wird sie denn genau warm. Überall oder wird der akku heiß?
Ich finde es kommt von links zwischen Display und Steuerkreuz her, ist aber schwer zu lokalisieren.
Der Akku wird auch etwas warm. Der Akku funktioniert aber in meiner 1000 ohne Probleme.

kool0savas6139 :
Ich finde es kommt von links zwischen Display und Steuerkreuz her, ist aber schwer zu lokalisieren.
Der Akku wird auch etwas warm. Der Akku funktioniert aber in meiner 1000 ohne Probleme.


Wahrscheinlich hast du hier irgendwo einen Kurzschluss vorliegen.
Das hatte ich bei meiner Slim auch damals als ich eine Ultra LED als Fotolicht eingebaut habe.
Check am besten mal das board und ob sich irgendwo was berührt

Referenz-URLs