KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alien Isolation: Neue Screenshots zeigen düstere Atmosphäre
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Es scheint so als ob SEGA und Creative Assembly das Debakel um Aliens: Colonial Marines mit dem neuen Aliens Ableger Alien: Isolation wiedergutmachen wollen. Nun wurden neue Screenshots veröffentlich, die ein atmosphärisches Survival-Horror Spiel zeigen. Wir bleiben also weiterhin gespannt und hoffen das uns ein weiteres Drama um die Alien Reihe erspart bleibt.

Überlebe eine immerwährende tödliche Bedrohung! Entdecke die wahre Bedeutung von Angst in Alien: Isolation - Survival Horror in einer Atmosphäre von ständiger Bedrohung und tödlicher Gefahr. 15 Jahre nach den Ereignissen von AlienTM macht sich Ellen Ripleys Tochter Amanda auf die Suche nach ihrer mysteriöserweise verschwundenen Mutter und gerät dabei in einen verzweifelten Kampf um ihr Überleben.



Alien Isolation erscheint im Herbst 2014

[attachment=1281][attachment=1282][attachment=1283][attachment=1284][attachment=1285][attachment=1286][attachment=1287]
Dabei musste ich irgendwie an Alien Colonial Marine denken. In den Videos siehts hammer aus und wenn mans dann aufm Fernseher hat....Naja ich wills ja mal nich hoffen.
Referenz-URLs