KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crystal Dynamics: Es wird keine Story DLCs für Tomb Raider geben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der heutigen Aussage von, Studio Crystal Dynamics herrscht nun Gewissheit, dass es keine Story-DLCs für Tomb Raider geben wird. Man hat sich voll auf die Definitive Edition konzentriert, welche in der nächsten Woche für PS4 und Xbox One erscheint. Diese ist inhaltlich identisch, wartet aber mit höher aufgelöster Grafik und allen bereits veröffentlichten Mehrspieler-Erweiterungen auf.

Statt an einer Erweiterung der Sory zu arbeiten, wolle man lieber komplett neue Storys erzählen, so Executive Producer Scot Amos. Dies ist ein deutlicher Hinweis auf einen neuen Tomb Raider Teil, der uns wohl in den nächsten 2 Jahren erwartet.

Mir ist lieber Teil 2 als DLC Story

NicNic :
Mir ist lieber Teil 2 als DLC Story


warum dir sein lieber teil 2 als dlc story. dlc story schafft zeit für entwicklung von teil 2 und du kriegst noch eine story.

Referenz-URLs