KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Troy Baker wieder im Mo-Cap Studio - The Last of Us 2?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit The Last of Us brachte Naughty Dog vergangenes Jahr einen der besten PS3 Spiele aller Zeiten auf den Markt. Nicht nur die Story um Ellie und Joel war mitreißend geschrieben, auch die schauspielerische Leistung von Troy Baker und Ashley Johnson verlieh dem Titel eine unglaubliche Tiefe. Einen Nachfolger wird es nach dem Erfolg sicher geben.

Die Diskussionen um The Last of Us 2 brachte Troy Baker selbst wieder ins Rollen. Der Schauspieler twitterte ein Bild, welches einen Mo-Cap Helm im passenden Studio zeigt. Natürlich darf man hier nicht zu viel hineininterpretieren, doch das Naughty Dog bereits an einem Nachfolger arbeitet wäre durchaus denkbar. Allerdings könnte es sich dabei auch im ein anderes Spiel handeln. Oder man arbeitet an einem weiteren Story-DLC, welches vielleicht die Geschichte von Joel etwas genauer beleuchtet. Wir werden sehen.

gutster :
Mit The Last of Us brachte Naughty Dog vergangenes Jahr eines der besten PS3 Spiele aller Zeiten auf den Markt.


jeder macht mal fehler Big Grin

BTT: ich wünsch mir einen zweiten teil, aber bitte mit größeren mp maps Big Grin

rednex141 :

gutster :
Mit The Last of Us brachte Naughty Dog vergangenes Jahr eines der besten PS3 Spiele aller Zeiten auf den Markt.


jeder macht mal fehler Big Grin

BTT: ich wünsch mir einen zweiten teil, aber bitte mit größeren mp maps Big Grin


Da findet man sich ja gar nicht mehr ... ich finde die Mapgröße eigentlich genau richtig, bei größeren Maps bräuchte man größere Teams, das schadet dem Teamplay ...

Gin-San :

rednex141 :

gutster :
Mit The Last of Us brachte Naughty Dog vergangenes Jahr eines der besten PS3 Spiele aller Zeiten auf den Markt.


jeder macht mal fehler Big Grin

BTT: ich wünsch mir einen zweiten teil, aber bitte mit größeren mp maps Big Grin


Da findet man sich ja gar nicht mehr ... ich finde die Mapgröße eigentlich genau richtig, bei größeren Maps bräuchte man größere Teams, das schadet dem Teamplay ...


stimmt auch wieder, aber ein abwechslungsreicherererer multiplayer würde wohl mehr spieler anlocken und so auch beliebter sein, maps sind verwinkelt, aber mir etwas zu klein für gute schleich action.

Abwechslungsreicher als CoD ist es auf jeden Fall Big Grin Ich finde, es gibt eigentlich recht viele Möglichkeiten, die aber nur teilweise genutzt werden ... Waffen und Molotovs sind im Verhältnis zum Rest des Equipments auch ein bisschen overpowered ...

Edit: Naja für die nächsten beiden DLCs wird die PS3 sicher mal wieder angeschmissen Big Grin
Ein 2. Teil wäre awesome, genug Freiraum für nen 2. haben se ja allemal gelassen. *~*

Gin-San :
Abwechslungsreicher als CoD ist es auf jeden Fall Big Grin Ich finde, es gibt eigentlich recht viele Möglichkeiten, die aber nur teilweise genutzt werden ... Waffen und Molotovs sind im Verhältnis zum Rest des Equipments auch ein bisschen overpowered ...

Edit: Naja für die nächsten beiden DLCs wird die PS3 sicher mal wieder angeschmissen Big Grin


The Last of Us spielt auch keiner wegen dem Multiplayer Rolleyes

Ne aber der Multiplayer ist trotzdem geil :*

Gin-San :
Ne aber der Multiplayer ist trotzdem geil :*


mit den richtigen freunden schon xD

Referenz-URLs