KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 & Xbox 360: Michael Pachter rechnet mit Preissenkungen in den nächsten Monaten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Next-Gen-Konsolen sind erschienen und viele Spieler fixieren sich mittlerweile gänzlich auf die Xbox One und PS4. Trotzdem sind deren Vorgänger besonders wegen des anhaltenden Supports nicht zu unterschätzen. Der Analyst Michael Pachter stellte nun eine Prognose für die beiden Last-Gen-Konsolen auf; zwar ist er nicht unbedingt für zutreffende Vorhersagen bekannt, seine jüngste Aussage erscheint aber gar nicht mal so unrealistisch.

Seiner Meinung nach würden Sony und Microsoft in den nächsten Monaten verstärkt potenzielle Kunden anwerben, die noch keine PS4 oder Xbox One haben möchten und sich stattdessen nach einer preisgünstigen Alternative umsehen würden. Deswegen erwartet er innerhalb der nächsten Monate eine Preissenkung der PS3 und Xbox 360.

"Meiner Meinung nach werden die Publisher Druck ausüben und sagen, dass man jetzt die Preise der PlayStation 3 und der Xbox 360 senken soll. Ich tippe auf den Februar, in dem die Preissenkung Einzug hält. Wohl auch deswegen, da die Publisher damit drohen könnten, die PS3 und die Xbox 360 in diesem Winter nicht mehr zu unterstützen, sofern es nicht schnellstmöglich zu einer Preissenkung kommt", erklärt Pachter in einer aktuellen Ausgabe von Bonus Round. Inwiefern sich seine Prognosen bestätigen werden, wird sich bad zeigen.
Neue Generation erschienen, alte Generation bekommt bald Preissenkung.

Na gut das es den Pachter gibt, sonst wäre da wohl niemand drauf gekommen Rolleyes
Hätte ich nie gedacht das die alten konsolen nochmal billiger werden zum Glück weiß ich jetzt bescheid
Danke Michael du bist wirklich schlau
Schreibt ihr eigentlich News über Pachter, um hier bisschen zu trollen oder wie?
Ist ein schlauer Junge, der Typ ^^
Kann man Typen nicht endlich feuern? Entweder er sagt das Offensichtliche oder einfach nur Schwachsinn.
95% aller Antworten zu Pachter-News ziehen berechtigterweise über ihn her. Wie wäre es mal damit ihn zu ignorieren? Das sind die unnötigsten News hier.
Also ich warte auf eine News mit dem Titel "Michael Pachter - Sein erster gang zum Arbeitsamt". Der Typ geht einem wie kaum ein anderer aufn Keks.
och ne
der hobbylose schon wieder -_-
Referenz-URLs