KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DriveClub: Live-Action-Trailer veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Derzeit glänzt das Rennspiel DriveClub vor allem durch seine Abwesenheit in den Läden. Ursprünglich war ein Release zum PS4-Launch geplant, dieser hat sich aber mittlerweile mehrfach verschoben. Ein neuer Trailer von Freim Production macht die Fans nochmal heiß auf das Rennspiel und mischt dabei im Video Live-Action-Elemente mit Gameplay-Szenen. Selbstverständlich wollen wir euch dieses Video nicht vorenthalten.

Ein Release-Termin für den Racer ist nach wie vor nicht bekannt, Sony versprach aber erst kürzlich, schon bald mit der Sprache rauszurücken. Bisher heißt es von offizieller Seite nur, dass der Titel im "Frühjahr 2014" im Handel erhältlich sei.

Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert die Sprechweise von denen mich an das Nachmittagsprogramm von RTL.
Naja, als ich Live Action Trailer gelesen habe, hatte ich mehr erwartet...
Da fand ich den von Call of Duty um einiges stärker.
Referenz-URLs