KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eine Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Medal of Honor Heroes 2 auf dem Trödel erstanden.Aber die französische fassung.Geht damit was in Richtung Exploit?Wer hat schon einmal damit ausprobiert ?

Danke
Ich könnte es mal mit Deutschen Fassung ausprobieren, gab aber lange keine Meldungen mehr davon...
cool,mal schauen obs geht
marco spielst du eig moh h2 online?

Defkhan** :
marco spielst du eig moh h2 online?


noch nicht,habe es erst seit heute , muss üben

Aso Marco ich würd dir mal empfehlen das Spiel Online zuzocken. Das ist sehr cool wenn du willst können wir mal mit Alex2210 ein Raum machen mit einem PW dann spielen. Ich bin mir sicher du wirst das Spiel lieben.
ja marco bidde !
können wir morgen machen,heute nicht mehr ,ok ?
Aber ich bin ungeübt darin
egal ich zogg auch erst seit vorgestern
Ja cool das du mitmachst ich muss ehh weg gleich zur meiner Tante, wir haben ja Ramadan und wurden eingeladen....

Bis dahin frag ich mal im Forum wer alles mitmachen würde.

PS: Wir bringens dir schon bei
ok,dann mach den Raum und schick mir die daten per pn,dann machen wir kurz ein spiel
gut ich mach auch mit !
Hoffe ich komme in französisch im Menü klar
mom das dauertn bissn
@marco
wie französisch?
mohh 2 geht auch auf deutsch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs