KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Resogun Entwickler Housemarque kündigt neues PS4 Spiel an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit Resogun konnte Housemarque einen Überraschungshit zum Launch der PS4 landen. Der Arcade Shooter bestach durch ein einfaches aber süchtig machendes Gameplay. Nun kündigte das studio an, dass man nicht nur in Kürze DLC für Resogun veröffentlichen werde, sondern bereits an einem neuen Titel für die Next-gen Konsole arbeitet.

Allerdings wollte man noch nicht verraten, worum es sich dabei handelt. Klar ist nur, dass es wieder ein PSN Spiel werden wird. Housemarque war unter anderem für die PS3 Spiele Outlast und Dead Nation verantwortlich, sodass auch eine HD Version dieser Games in Frage kommt.
Referenz-URLs