KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go Datei Manager gehen nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte Xplora 2 testen, doch es scheint nicht richtig zu Funktionieren. Bei Xplora 2 komme

ich ins Menü und kann alles machen, außer die Einstellungen zu ändern. Wenn ich es versuche freezt das

HB und ich muss meinen PSP neustarten.

Kann mir jemad weiter helfen?

PSP Go, 6.60 Pro-C

http://ne0h.altervista.org/xplora/
Versuch es mal mit LME?
Ich glaube nicht das das an meiner CFW liegt und übrigens würde ich ungern die wechseln da ich gerne online zocke mit der PSP.
brobiere es mal mit xplora 1.8 ich denke das ist stabiler (schreiben von dateien ist Beta. auch ändert es glaube ich manchmal namen von dateien in von Klein- in Großbuchstaben)

aber am sichersten und stabilsten ist pspfiler6.6 große Empfehlung!
Vielen Dank, ich glaube auch das PSPFiler der beste ist. Die anderen Datei Manager machen mir nur Kopfschmerzen. Kann geschlossen werden.
Ich habe mal selber nen eigenen Dateiexplorer geschrieben, der sieht optisch auch sehr schick aus und kann sogar homebrews und isos ausm menü starten.
Minis funktionieren aber nicht nur richtige games lassen sich starten.
ist aber auch eher die nebenfunktion davon.
Jedenfall sieht es sehr schick aus und der explorer funzt 1A.



Musik wird unterstützt.
Design wechselbar.
Kopieren ohne nerviges Ordner switchen, da links und rechts jeweils die Dateipfade angezeigt werden^^



Bei Interesse melden
pfile ver.0.01 by hiroi01



This is a file manager, and it works on anywhere(vsh ,game, pops), anytime

This plugin needs cmlibMenu
download here(http://code.google.com/p/prx-common-libraries/downloads/list), and install it

default start_key is L-TRIGGER+(NOTE)

[not implemented]
* copy/move folder
* copy/move multi-file
* delete folder

quelle
https://twitter.com/hiroi01/status/287200537135431680
oder
http://hiroi01.com/
Referenz-URLs